Home

Deutsche Pinscher

Genetik
Gesundheitsthemen

Links

Aktuelles

Chica

Eyla

Deckrüde Basti

A-Wurf

B-Wurf

B-Wurf Treffen

Galerie

Hundeliteratur

 

Deutsche Pinscher - von der Keltenschanze

 

8. Mai 2005, Dortmund Europasiegerschau:

Basti von der Keltenschanze wurde BOB (Rassebester von 29 deutschen Pinschern) und Europajugendsieger.

 
mit 4 ½ Monaten
bei seinem Abschied vom Keltenweg mit 4 ½ Monaten

mit 7 Monaten
mit 11 Monaten
   
Basti ist Klubsieger, PSK - und VDH-Champion , war mehrmals BOB (=Rassebester) und 2005 Europa-Jugendsieger.

Basti ist ein Sohn unserer Seniorin "Chica".

Basti hat ein besonders freundliches Wesen und ist im eigenen Heim - pinschertypisch - sehr wachsam.

Bastis Augen wurden im Juni 2013 erneut untersucht: Auch im Alter von 8 Jahren war immer noch alles „ohne Befund“ .

Mehr über den von uns gezüchteten Deckrüden hier